Wie siehts bei euch so aus mit 69?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich w32.

Ich liebe es und mein Schatz ist sehr verrückt danach💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chessi17
Fragesteller

Sehr gut,dankeschön!😉

Kristina3337  21.05.2024, 16:31
@Chessi17

Süße macht es so oft wie möglich 😊wir machen es nicht nur beim Vorspiel,sondern einfach auch mal mitten im Sex 😊es ist sehr nice 😊

Tommy731  23.05.2024, 09:37

Verstehe ich 😊

Hey,

Habe es glaube ich oft, weiß nicht wie oft es Erwachsene haben.

Bin 12, habe es mit meiner Freundin (13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chessi17
Fragesteller

Ist doch super! Dankeschön

Mag ich gar nicht. Irgendwie nicht mein Ding. Denn ich mag genießen, wenn er mich Oral befriedigt und da mag ich dann eben einfach nur genießen und nicht noch was tun müssen dabei. Und umgekehrt mag ich es mich ganz auf einen Blowjob zu konzentrieren. Da kann ich es gar nicht leiden, wenn ich dauernd abgelenkt werde wenn er dann bei mir zugange ist.

Ist einfach nicht mein Ding. Aber es ist sicher schön für andere die es mögen.

Chessi17
Fragesteller

So hat jeder seinen Geschmack....Dankeschön 😉

Finde es bestimmt geil, aber hatte es noch ned. Suche aber dafür

Chessi17
Fragesteller

Kommt,ganz bestimmt!😉

Ja, ich steh drauf. Aber nicht weil sie dabei so schön blasen kann, sondern weil ich total drauf stehe eine Frau oral zu befriedigen und in der Stellung hat man die ganze Lustzone so schön vor dem Gesicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Chessi17
Fragesteller

Sehr gut....danke dir!