Wie sieht für euch ein gutes Vorspiel beim Sex aus?

3 Antworten

Es hängt immer von der Partnerin ab aber ich würde dir raten ein 3 Gänge Menü zu machen. Die Vorspeise gestaltest du am Kitzler nach der Wahl von der Partnerin mach es so wie es ihr gefällt also von der Stärke her. Mach es bis vor den orgasmus als Hauptspeise lässt du deine Partnerin an deinen Intimbereich ran am besten auch so lange bis du auch vorm orgamus schwebst und als Nachspeise für euch beide bis zum orgasmus hoch und das  würde ich raten noch ein zweites Mal durchführen dann seid ihr beide komplett fertig und werde dieses Erlebnis nie wieder vergessen diese Vorspeise und Nachspeise und Hauptspeise könnt ihr allerdings nicht immer machen das wird nach einer Zeit langweilig

keineLustL8  03.02.2017, 11:38

 Tschuldigung ich hab gedacht du bist ein Mann dann müsste es halt andersrum machen

Bei einen guten Vorspiel soll die Partnerin verwöhnt werden und zu ihren Orgasmus kommen. Den Penis, der danach eingeführt wird, soll sie wie als Dessert empfinden, um es im Vergleich auszudrücken. Das erfordert von den Partner entsprechend Geduld für seine Partnerin. lg ibes

Das hängt von der Partnerin ab, was sie sich wünscht und mag.

SonjaZie
Fragesteller

Bitte Möglichkeiten ausführen

gochicago  02.02.2017, 19:55
@SonjaZie

Das erfährt nur die Partnerin, mit der ich zusammen bin ;)

gochicago  02.02.2017, 20:03
@SonjaZie

Was versprichst du dir denn davon?

Weißt du nicht, was du gerne beim Vorspiel hättest?