Wie sieht eine gute Bildbeschreibung aus?

2 Antworten

In einer bild beschreibung beschreibt men als erst welches bild es ist und vileicht von wem es gemacht wurde sowie welchen stiel es hat (grobe beschreibung)

Dann kann man hingehen und vieleicht ein par besondere sachen die einem im bild auffallen beschtreiben (genauere beschreibung)

Wenn man ein bild mit gegenständen oder personnen hat kann man sie auch nach einander beschreiben beziungs weise bei personnen beschreiben was sie tun

Am ende kan man noch seine eigenen gedanken zu diesem bild in worte fassen