Wie seriös ist shein?

2 Antworten

Hab schon gehört von das jemand da bestellt hat... Allerdings wie gut oder schlecht die Kleidung war kann ich jetzt nicht sagen. Deine Mutter hat schon recht das man mit fake Seiten aufpassen sollte 👍. Allerdings würde ich jetzt Shein nicht als fake Seite bezeichnen. Ich würde dir vielleicht mal empfehlen da ein Kleidungsstücke wenn es dir umbedingt so gefällt zu bestellen. Wenn es an kommt kannst du es dir ja anschauen und selbst ein Bild von machen. Wenn es wirklich Schrott ist, ist es halt doof so aber ich denke so ka 20€ kann man verkraften um es mal auszuprobiert haben. Ich persönlich kann eher Seiten zum Klamotten kaufen wie Zalando.de, Amazon, Ebay empfehlen da ich dort auch schon oft bestellt habe, bei Shein hingegen noch nie... Im Internet gibt es bestimmt auch ein Forum wo Leute ihre Erfahrungen mit Shein rein geschrieben haben. Viel Erfolg dir beim shoppen ❤️❤️

Woher ich das weiß:Recherche
Ellen340
Fragesteller

Omg danke dir Antworten von dir sind eh die geilsten😍 du weißt soo viel und kannst mit sachlichkeit deine Antwort formulieren lieb ich voll an dir 💕💕💕💕💕💕💕 Dankeschön wirklich 💗💗💗💗💗💗💗💗 hab dich ganz dolle lieb😍😍😍😍

Nindo02  21.04.2022, 06:43
@Ellen340

Freut mich das dir meine Antworten gefallen 😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Hab dich auch ganz doll lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Richtig süß von dir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ist schon seriös,leider ist die Kleidung nicht so toll die dann ankommt von der Qualität her

Ellen340
Fragesteller

Ok danke