Wie seid ihr zu Gutefrage gekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auf Qwant was gesucht und bin immer auf Gutefrage gelandet und am 22.08.2019 habe ich mich dann hier auch angemeldet.

Klavininus  12.03.2024, 20:48

Danke fürs ⭐chen

Ich hatte eine Mathefrage und nur hier fand ich Rat :') Seitdem bin ich immer aktiv und helfe anderen ebenfalls bei ihren Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ich habe mich angemeldet, weil ich einige Fragen hatte und die mir hier gut beantwortet wurden.

Dann bin ich irgendwann auch mal angefangen, selbst antworten zu schreiben.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich kenn GF schon seit Anfang an Also 20 Jahre oder so.. Warum weiss ich nicht mehr.

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen.