wie seid ihr auf euren namen gekommen?

9 Antworten

Ich hatte die Idee, einen, einfachen Nutzernamen zu haben, damit es zu anderen unterschiedbar ist.

Deswegen habe ich eine Kombination aus meinem Vornamen und zufällig kommenden Zahlen auserwählt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich hatte als Namen den Tag, als ich mich hier neu angemeldet hatte genommen und dann noch ein Neu davor gesetzt 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mein Name eben und ich wollte einen den man sich leicht merken kann :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

🌹 Stolze777 🌹

Stolze = Ich bin eine stolze, überzeugte und praktizierende Muslimah, alhamdulillah :)

777 = Ich liebe die Zahl 7 seit ich ein Kind war (: