Wie sehr magst du deine Klasse?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Klasse wie alle aus ihr seit einem halben Jahr (da wir alle auf eine weiterführende Schule gekommen sind)

Ich mag sie mehr als meine alte .

Sie sind Witzig und machen viel Quatsch sind aber auch immer laut

Aber auch leistungsstark und es macht den Lehrern spaß zu unterrichten .

Ich mag meine Klasse. Selbst dem gemeinsten könnte ich verzeihen. Irgendwie ist meine Klasse aber sehr dumm. Trotzdem sind sie irgendwie alle irgendwie cool.

LG

Erdbeercooki01
Fragesteller

Hahaha das ist doch super

Sugass22  09.03.2024, 08:14

Das ist eine wunderschöne Antwort, bekloppt aber glücklich. Ich hoffe es bleibt so und ihr trefft euch später alle öfters, wenn die Schule zu Ende ist

Hiiii,

Joa,also manche sind ganz nett,aber wir haben auch Leute in der Klasse,die sehr sehr neevig sind oder den Unterricht stören.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nicht so. Es gibt nur sehr wenige mit denen ich mich gut verstehe.

Oh Gott...ich hasse sie

Von einer Skala von 1-10 wär es eine 11

Erdbeercooki01
Fragesteller

Das ist echt scheiße

Lilithie  09.03.2024, 08:27
@Erdbeercooki01

Noch Freitag haben sich zwei Kameraden verprügelt 😭 (der eine hatte Nasenbluten) der andere wurde wegen filmen ohne Erlaubnis angezeigt (hat es gefilmt bevor es eskaliert ist).

Ich möchte meine Klasse wechseln 😀

Erdbeercooki01
Fragesteller
@Lilithie

Das kann man glaube sogar machen. Wenn man einen dringenden Grund oder so hat