Wie schreibt man den Operator "comment on"?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde persöhnlich schon sagen, dass der oben genannte Operator "comment on sth." mit dem allgemeinen "Comment" gleichzusetzen ist, da er ja nur spezifiziert,dass warscheinlich zu einem bestimmten Abschnitt, einer Tat oder ähnlichem der "Comment" geschrieben wird.Somit ist eine Einleitung nicht zwingend erforderlich, ich würde jedoch tzd. vor der Arbeit meinen Englisch Dozenten zu dem nochmal genauer fragen,da es ja sein kann,dass dieser sich das Ganze anders vorstellt.

Mfg

x1x2x3x4
Fragesteller

Okay vielen Dank! Das heißt jz Argumente für und gegen etwas sammeln und dann die eigene Meinung nochmal vertreten und begründen?