Hi,

Den Verlauf einer Funktion beschreibt man in der Regel mit einer MonotonieTabelle.

Dein Ansatz die Hälfte der Population mit der Funktion gleichzusetzen ist ebenfalls richtig. Ich würde aber sagen die Hälfte ist 1695 :D

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde persöhnlich schon sagen, dass der oben genannte Operator "comment on sth." mit dem allgemeinen "Comment" gleichzusetzen ist, da er ja nur spezifiziert,dass warscheinlich zu einem bestimmten Abschnitt, einer Tat oder ähnlichem der "Comment" geschrieben wird.Somit ist eine Einleitung nicht zwingend erforderlich, ich würde jedoch tzd. vor der Arbeit meinen Englisch Dozenten zu dem nochmal genauer fragen,da es ja sein kann,dass dieser sich das Ganze anders vorstellt.

Mfg

...zur Antwort

Ich würde empfehlen ihn einfach nach nem Treffen zu fragen weil das meist am einfachsten ist auch wenn es etwas überwindung braucht aber wenn er nicht mitkriegen soll von wem schick ihm einfach eine Nachricht mit nem Kompliment oder änhlichen das freut einen am meisten

...zur Antwort

Es geht sicherlich einfacher aber es gibt ein programm namend WInDirStat dass sehr gut ist um den überblick über dateiengrößen zu behalten und allgemein sehr hilft , dort kann man das letze änderungsdatum eines objekts anschauen , damit müsste es gehen

...zur Antwort

das ist kein mod einfach shift in der kiste/inventar drücken und dann linksklick auf das item dann gehts automatisch in kiste ofen inventar und mehr ;)

...zur Antwort

auch wenn man denkt dass man im alter mehr machen kann und alles ist besser bleieb lieber 13 und geniesse dein junges leben denn später hat man nicht viel freizeit und mach irgendwas hauptsache du machst nicht nichts denn das ist schlecht!

...zur Antwort

ich würde dir aujedenfall die ßs4 emfehlen da die neue xbox ein immeron funktion hat deshalb immer dein zimmer filt und es zu den erstellern bringt um quoten für den verkauf auszuwerten und wenn sich ein hacker einheckt (was passieren wird das sag ich dir) kann er alles sehen was man in deinem zimmer immer macht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.