Wie schreibe ich einen Jungen auf Snapchat an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann greif das mit dem auffälligen hinhalten seines Snapchat Accounts doch auf, und frag etwas wie: Bist du dieser Typ den ich letztens auf der Straße gesehen hab, der mir so auffällig sein Handy gezeigt hat?

Hab die Situation jetzt noch nicht so ganz verstanden aber was ich meine, ist einfach die Situation aufgreifen, dann hat man direkt schonmal ein Thema auf das man ein Gespräch aufbauen kann.

Und wenn er es nicht war, na und dann sagst du oh war wohl ein anderer. Du hast aber auch direkt wieder ein perfektes erstes Gesprächsthema

Edit: Wenn er nicht Deutsch ist, dann schreibst du das selbe halt auf Englisch.

Wie wäre es mit: "Hey, Bock Nudes zu tauschen?"