Wie schreib ich einen schönen Text für meine Freundin?

5 Antworten

Ich schreibe meinem Freund auch öfter mal ein paar süße Texte. Schreib ihr einfach ein paar dinge die dir besonders an ihr gefallen. Über ihr aussehen und aber auch über ihren Charakter und/oder wegen was du dich in sie verliebt hast. Du könntest auch sowas schreiben wie das du nicht schlafen kannst weil du ständig an sie denken musst oder so. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Das ist leichter als man denken mag! Denk über eure gemeinsame Zeit nach, wie du dich dabei gefühlt hast. Was du an magst etc. Was du am Anfang über sie dachtest und wie sich das bis heute entwickelt hat.

Einfach auf dein Herz hören, Bruder!

Es hilft meistens einfach anzufangen. Dann kommen die nächsten Worte von ganz allein.

Außerdem würde ich mich schämen, wenn ich vorgefertigte Hilfestellungen verwenden würde um meiner freundin zu imponieren.

freundin, freundin, dies hier ist ein schöner text.

weil er so schön ist, werd ich wohl nie dein ex.

denn weil ich so schön schreibe liebst du mich für immer,

lass und verschwinden, wir nehmen uns ein zimmer.

Rosen sind Rot, Wände sind Rot, Stühle sind Rot... Scheiße mein Haus brennt !!!