Wie schön ist dieses Gucci Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht schön! 93%
Top! 7%

6 Antworten

Nicht schön!

Iwie zu Angeber be like, aber jeder soll machen was er will

Nicht schön!

Mir gefällt das nicht, genauso wie die meisten anderen Gucci-Artikel. Und dann kostet das Ding noch 390 €. Um den Preis bekomme ich anderswo mindestens 10 Shirts in bester Qualität, die mir gefallen.

Ganz verstehe ich Gucci ja nicht. Die haben auch Artikel mit der Aufschrift "Guccy". Da glaubt jeder, das sei eine Fälschung. Ist es aber nicht und kostet genausoviel wie andere Gucci-Produkte.

StarEni
Fragesteller

Naja ob ich jetzt jeden Monat 300 bis 400€ fürs Tanken zahle oder dafür, kommt aufs selbe hinaus

gutehush  01.05.2022, 13:45
@StarEni

Das ist Mal echt ein wenig überzeugendes Argument. Wenn ich Auto fahre, muss ich tanken und erreiche so mein Ziel. Das tolle Shirt bringt dich nicht weiter. Oder willst du nur deswegen gemocht/geliebt werden, weil eine Tussi hofft, dass du Kohle für sie ausgibst?

StarEni
Fragesteller
@gutehush

Sie kann hoffen was sie will, gibt keine Kohle🤣

gutehush  01.05.2022, 18:36
@StarEni

Bleibt nix übrig, wenn du so einen teuren Geschmack hast ...

Nicht schön!

Hi,

also ich würde es mir jetzt nicht kaufen aber wenn es dir gefällt solltest du es dir holen :)

LG

Clarabelle

StarEni
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺

Nicht schön!

Was bitte soll daran schön sein, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Das gute aber ist, über Geschmack kann man Streiten.

Wenn´s dir gefällt, bitteschön.

StarEni
Fragesteller

Steht halt Gucci drauf, und schöner Schriftzug

Lottl07  30.04.2022, 22:14
@StarEni

Ehrlich?........... tut mir Leid aber der Schriftzug ist Hässlich

StarEni
Fragesteller
@Lottl07

Auch wenn ich es Dir ausleihe?xD

Lottl07  30.04.2022, 22:20
@StarEni

Würde es nie im Leben tragen, tut mir Leid.

Nicht schön!

Gucci ist nie schön zumindest empfinde ich es so

StarEni
Fragesteller

Kann man sowas zum Jobgespräch tragen?

PlayadeMuro  25.05.2022, 19:13
@StarEni

Kommt auf den Job an.

Für ein Vorstellungsgespräch in einem "seriösen" Job sicher nicht!

Ploedder  29.06.2022, 19:16
@StarEni

Bei mir dürftest gleich an der Tür umdrehen.

Auch mit anderer Markenware.

Damit beweist man mangelndes Urteilsvermögen