wie schneiden youtuber ihre videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du ein Ipod Iphone etc. hasst kannst du IMovie herunterladen. Dort kannst du Musik, Bilder und Videos einfügen und zuschneiden.. etc.

Oder auf Apple Mac -> Imovie

oder Windows live Movie Maker....

wen du nicht drauss kommst einfach auf Youtube gehen

Viel spass :D

Für dich reicht einfach sowas wie Windows Movie Maker. Du kannst aber auch auf youtube videos machen. & denk dran du darfst nur sachen hochladen von denen du die rechte hast sonst ist es strafbar.

Die billigste Methode ist mit Windows Movie Maker. Ist auf jedem PC vorinstalliert. Die professionellen YTer machen das meist mit Programmen wie Sony Vegas oder Apple Final Cut. Wenn du für wenig Geld trotzdem eine gute Software willst, rate ich dir auf jeden Fall zu Magix Video Deluxe!