wie schmeckt Sperma so im Mund?

5 Antworten

Schmeckt leicht salzig. Nein ist nicht schädlich es zu schlucken. Muß sie auch nicht. Tun viele Frauen nicht. Einfach rechtzeitig den Kopf wegdrehen.

Es ist nicht schädlich, ist ja fast nur Eiweiß und es schmeckt eben nach Sperma. Das lässt sich nicht beschreiben. Versuchs mal mit Ananas.

Den Geschmack von Sperma kann man schwer beschreiben und es schmeckt auch bei jedem etwas anders. Von daher kann man da nur sagen: "Probieren geht über studieren." Schädlich ist es aber auf keinen Fall, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen....

Und übrigens, dieser Satz "Ich frage für meine Freundin (die weiß das nicht)", ist total unnötig, denn scheinbar weißt du es ja auch nicht, sonst hättest du es ihr ja erzählen können...

anki52006  25.04.2017, 22:30

Genau so seh ich das auch... mit der "Freundin" 😂 aber wird sich wohl schämen deswegen so😂😂😂

Faszinierend, wie jemand der diese Flüssigkeit produziert, nichts über seine Eigenschaften aussagen kann. Fast schon dubios.

Natürlich ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber nach persönlicher kulinarischer Erfahrung lässt sich sagen, dass es nicht sehr viel Eigengeschmack hat. Vll. vergleichbar mit dem weißen vom Ei, nur viel flüssiger und durchzogener.

Wenn keine Geschlechtskrankheiten vorliegen ist es nicht schädlich sondern sogar gesund und muskelfördernd aufgrund des beinhalteten Eiweis.

Viel Spaß! LLAP \\// Spock

1. probiere es, erst dann weisst du es

2. schädlich ist es nicht, außer, der spender hat eine geschlechtskrankheit