Wie schmeckt der Skyy Wodka?

4 Antworten

Meiner Meinung nach feiner als der Smirrnoff - habe beide auch pur getrunken. Beide befindne sich in der gleichen Preisklasse und ich präferiere nun den Skyy (wohl bis ich einen noch besseren gefunden habe g). Auf jeden Fall wert, mal probiert zu werden ;)

Der Skyy Vodka ist ein guter Wodka zum Mixen von Cocktails. Ähnliche Qualität wie der Absolut oder Smirnoff. Ein sehr ordentlicher Wodka ist zum Beispiel auch der Danzka Vodka aus Dänemark oder Tanqueray Vodka aus England. Alle erwähnten Wodkas kann man z.B. online bestellen unter http://www.spirituoseninsel.de

lukgei  11.04.2012, 18:13

danke für den link den ich mixe für mein leben gern cocktails :D

gar nichtmal schlecht und ich mag eigentlich keinen wodka... der schmeckt nicht so fies muffig, wie andere sorten.

Weich und fruchtig.

lukgei  11.04.2012, 18:12

das wolte ich hören :D