Wie schlimm ist es, wenn man erblindet?

2 Antworten

Es wird sehr lange sehr hart. aber irgendwann wird es immer etwas besser (nicht physisch sondern psychisch)

amirakazeme
Fragesteller

Wie wird sie leben? Kein Computer? Kein Surfen? Kein Chatten? Das ist sinlos!

LogoJK  08.09.2022, 19:37
@amirakazeme

Alle modernen handys haben mittlerweile vollständige Sprachbedienung

Stell dir doch einfach vor du würdest von jetzt auf gleich nichts mehr sehen.

Absolut nichts mehr. Ansonsten verbinde dir die Augen und bewältige so dein normalen Alltag.