wie schließt man eine canon ixus 155 am pc an?

1 Antwort

Geht es Dir darum, die Bilder in den PC zu überspielen? Ich nehme die SD-Karte aus der Kamera und stecke sie in den richtigen Slot am PC oder Laptop. Die Karte erscheint dann mit Laufwerksbuchstabe im Explorer des PCs und die Bilder können überspielt werden.

RetroCannon
Fragesteller

es ist hilfreich, danke, aber ich finde auch keinen sd-karten anschluss am pc.

amsel11  11.11.2021, 11:05
@RetroCannon

Dann hast Du einen älteren PC. Es gibt kleine SD-Kartenleser mit USB-Anschluss, das sollte Dein Problem lösen.