Wie schließe ich eine PS3 am Fernseher an?

5 Antworten

Ein Kabel führt zur Steckdose und das andere ist ein HDMI Kabel von der ps3 zum Fernseher;) falls du doch Hilfe brauchst frag deine Eltern oder Einen Freund beim einstellen oder sowas

Sind nur 2 Kabel Eins von der Ps3 und dann ein Hdmi/AV Kabel

BritneyLOL
Fragesteller

Daankeschön! Und so schnell :D

xGogeta  20.10.2016, 21:10

Gerne :D

Mit Stromkabel, HDMI Kabel und dann noch ein Wlan-Kabel das alles kriegt man bei Media Markt

1 HDMI Kabel

BritneyLOL
Fragesteller

Danke sehr!

Wer kauft sich bitte 2016 ne Ps3 das ist ja lächerlich

chemikant2  20.10.2016, 22:46

tja dann geh dich mal bei hitler beschweren

BritneyLOL
Fragesteller

Jzt mal ohne witz das teuerste brauch ich nicht? 😂 Also... chile mal

aramis2907  21.10.2016, 07:46
@BritneyLOL

Eine PS4 Slim bekommt man aber bereits ab 199,00 Euro.
Ich hoffe, Du lässt Dich mit der Konsole nicht über den Tisch ziehen.

SevenStorm  24.10.2016, 00:29

wo bekommt man bitte ne ps4 slim für 200€ ???