Wie schließe ich diesen RGB Stripe an?

3 Antworten

Du kannst Die Beleuchtung wenn sie mit 5v betrieben wird, auch notfalls an ein Netzteil kabel (Sata Strom) ist auch 5v anlöten. Dabei aber die Polarität beachten und Netzteil von Strom entfernen, und anschließend Schrumpfschläuche verwenden.

wozu gehört dieses kabel, dieser stecker? wenn du es von deinem alten board gelöst hast, ist es eigentlich doch keine frage.

und RGB hörst sich immer nach grafik/video an. den eingekreisten header kann man nur mit einem manual vom board identifizieren, das ist keine aktuelle pc-technik.

Wenn nur einer vorhanden ist dann ist das so... Entweder neues kaufen oder auf RGB verzichten.