Wie schaltet man den Navigator beim Airbus A320 an?

ichmagmemes  12.11.2023, 19:56

du fliegst ein flugzeug ohne zu wissen wie man es bedient? 😳😳

Robijet
Fragesteller

Ist ein Simulator … ja um es zu lernen

1 Antwort

Habe es selbst herausgefunden! Mann muss oben die 3 Switches auf Navi stellen beim ADIRS omg ganzes Wochenende dafür gebraucht jetzt weiss ich es

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit weil es mich Interessiert
 - (Flugzeug, Pilot, Flugsimulator)  - (Flugzeug, Pilot, Flugsimulator)
Maxmustermann49  13.11.2023, 20:36

Genau. Funktioniert auch bei Boeing gleich. Nicht wundern wenn das auch mal über Minuten lädt-in echt dauert es auch bis sich das kalibriert.

Robijet
Fragesteller
@Maxmustermann49

Wie schaltet man die kleine Anzeige in der Mitte an? Blau/ orange Danke :)

Maxmustermann49  16.11.2023, 19:12
@Robijet

In der Mitte ? Falls du den analogen Horizont meinst … der ist immer an sozusagen bzw bei neueren Geräten sollte er mit Batteriestart vorhanden sein.

Achso oder du meinst in der Mitte des PFDs. Der flight Director Knopf ist auf der oberen Panel neben dem ILS Activate Knopf. Links und rechts unter dem QNH.