Wie Scalet man Speed und AP von einem Anime Character?

2 Antworten

Du guckst nach einer Stelle in der Quelle, wo man genau sieht, wie schnell er zum Beispiel ist. Die Beweise dafür gibt es zum Beispiel in Monologen, wo sein feat beschrieben wird oder eben im Vergleich mit anderen Charactern. Bei der Geschwindigkeit wird meistens der Vergleich zu Schall und Licht gezogen, also z.B. Hypersonic Level, Light Level oder FTL (faster than light).

Bei AP machst du einfach genau das gleiche, nur guckst du eben auf seine Zerstörungskraft. Du blätterst die gesamte Quelle durch und guckst eben nach nem feat, wo seine maximale Zerstörungskraft beschrieben wird. Je nachdem wie es beschrieben wird, so stark sind eben seine feats. Falls er zum Beispiel mit einem Angriff eine komplette Galaxie vernichtet, ist er mindestens Galaxy-Level auf der Tier-Skala.

Dies sind alles nur Beispiele, aber so werden eben die feats bestimmt, nämlich aus der Quelle heraus den Feat genommen und ihn mit Beweisen in der Quelle zu skalieren.

Woher ich das weiß:Hobby

chainyy242
Fragesteller

Ja das weiß ich schon aber es gibt leute die Zum Beispiel im Tokyo Revengers Manga, Mikey mit Pixeln scalen und dann die genaue Geschwindigkeit wissen

EnumaElish  07.12.2022, 20:09
@chainyy242

Nee. Das ist schwachsinn denke ich. Kein Mangaka würde die Geschwindigkeit seiner Charakter auch an den Pixeln messen. Das ist schwachsinn. denke auch nicht, dass die extra darauf achten.

Wenn man es nicht genau weiß werden irgendwelche absurden Formeln erfunden bzw. herangezogen oder man vergleicht es wie es in der Realität wäre.