Wie sagt man seinem Freund das ich Sex haben will?

11 Antworten

Du kannst rein theoretisch zwei Wege wähle: 1. (was auch besser wäre) du sprichst ihn einfach mal direkt darauf an und fragst ihn, was er davon hält und ob er bereit dafür ist. Und (und deshalb ist es auch besser darüber zuerst einmal miteinander zu sprechen) ihr solltet über die Verhütungsmethode sprechen! 2. du zeigst initiative! Wenn ihr zusammen seid und möglichst auch allein, einfach mal auf ihn zugehen versuchen ihm das T-Shirt auszuziehen und sehen wie er darauf reagiert

Welcher Weg für dich der bessere ist, musst du entscheiden! Aber ich finde man sollte zuerst (gerade beim ersten Mal) darüber sprechen! Für welchen Weg auch immer du dich entscheiden solltest. Nur Mut!

Fang doch einfach an - bzw. zeige es ihm, dass Du es möchtest - kommt besser als drüber zu diskutieren ;-)

Hallo m17lisa,

wenn du dich selbst für Sex bereit fühlst, musst du ihn eben ansprechen und ihn fragen, ob er sich schon mal Gedanken darüber gemacht hat mit dir Sex zu haben. Es könnte ja sein, dass er dich, aufgrund deines jungen Alters, noch nicht drauf ansprechen will, jedoch gerne mit dir Sex haben will. Vielleicht ist er selbst aber noch nicht für Sex bereit. Es muss ja nicht immer sein, dass in einer Beziehung das Thema Sex immer zuerst vom Mann angesprochen wird.

So ein Problem kannst du halt nur mit einem Gespräch, zwischen dir und ihm, behandeln. Nur auf diese Weise, wirst du die richtige Antwort erhalten.

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Sprich in einfach drauf an, ist doch nichts dabei. Oder überrasche ihn einfach ein bisschen. :) Was das Gespräch angeht: Such dir einfach einen guten Moment und sprich ihn langsam drauf an und benutze als Rhetorisches Mittel deine Hände :)

wenn ihr alt genug seit und du es wirklich willst dann rede mal mit ihm darüber oder mach anzeichen :)