Wie sage ich meinem Freund das ich bereit für Sex bin?

13 Antworten

Lass es ihn spüren !der Rest kommt von allein

Gar nicht sagen. Legt euch ins Bett, knutscht rum und der Rest ergibt sich von selbst.

Ja du sagst ihm: he du! Ich bin bereit für Sex okay?

Besorg dir ein Kondom und die Pille. Danach lädst du ihn zu dir ein für eine Übernachtung. Mach Kerzen an und Kuschel mit ihm. Beim küssen kannst du einfach mit deiner Hand vorsichtig in Richtung Schritt gehen und leicht streicheln. Da wird wird er garantiert nichts gegen unternehmen sondern es genießen.

Wenn er dann noch etwas grips hat wird er auch mal etwas zurück fummeln. Und wenn nicht dann nimmst du seine Hand und führst sie dahin.

Der Rest geht von allein. Wenn ihr nackt seid und du feucht bist, ziehst du das Kondom raus und gibst es ihm.

Sag einfach das du gerne mit ihm schlafen willst, weil du ihn liebst?

So läuft das!;)

LG Jesuz|Nick