Freund*in sagen das ich bereit bin?

5 Antworten

Hallo FeliciaxD👋

So schnell geht das von "neulich fast Sex gehabt, aber nicht bereit gewesen" zu "Ach bin doch bereit?"

Wie wäre es denn, wenn ihr das mit dem Sex also der richtigen Action mal hinten anstellt und erst versucht, euch kennenzulernen, körperlich, damit meine ich man muss doch nicht gleich Vollgas geben, man kann sich auch erst erkunden, sich gegenseitig befriedigen, da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und dir hilft es vielleicht leichter einzusteigen in den Moment, wenn es wirklich zum Sex kommen könnte. Und bitte, wenn ihr solche Sachen macht, Spermien haben keine Beine, die laufen nicht vom Bauch in deine Scheide hinein und sorgen für eine Schwangerschaft, aber vergewissert euch, dass ihr Griffel und Körperoberflächen reinigt, bevor ihr irgendwie mit weiteren Geschlechtsorganen zu tun habt, sonst schiebt nur jemand Panik oder nehmt gleich ein Kondom alternativ die Pille, weiß ja nicht wie ihr verhüten wollt.

Das wäre noch so was, Kommunikation ist immens wichtig. Redet über Verhütung und bitte auch über Wünsche und all das, nicht vorlügen, wenn etwas nicht so gut war, dann kann man das sagen ohne mit dem Vorschlaghammer ausholen zu müssen, nur kann man halt nur was verändern, wenn man es anspricht.

Warum macht ihr euch immer so einen Stress? Geht es ruhig an und dann wenn du dir ganz sicher bist, dann wird es auch klappen. Und verhüten nicht vergessen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tief in die Augen sehen und nicken oder selbst iniitieren. Worte sind überflüssig. Jeder weiß wie Sex geht ohne was abzusprechen.

indem du es nicht sagst sondern tust

Darüber kann man reden. Du kannst ja die Situation von neulich ansprechen und erwähnen das du nun anders handeln würdest.