WIe sage ich meinem Freund am Besten das mir dr Sex mit ihm zu eintönig ist

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Am besten redet man nicht allzu viel über Probleme, sondern allenfalls über Wünsche.
  • Noch besser ist es, einfach selbst die Sache in die Hand zu nehmen und durch eigene Aktivitäten den Sex zu verbessern. Sex ist immer eine Sache zwischen zwei Menschen und beide müssen und können den Verlauf beeinflussen.
  • Vorschlag 1: Im Frühjahr oder sommer kann man gut wandern gehen (oder irgendwie in dr Natur sein) und einfach den Partner verführen. Hand in Hand gehen, knutschen, ein verschwiegenes Plätzchen dazu nutzen, Sex zu haben. Da sagt kein Mann nein, schätze ich mal.
  • Vorschlag 2: Geht zusammen duschen. Seift Euch gegenseitig ein, danach beginnst Du, ihn oral zu verwöhnen und wenn Du perfekt erregt bist, lässt du ihn Dich nehmen.
  • Vorschlag 3: Im Bett, sag ihm mal, Du möchtest ihn verwöhnen. Massiere ihn mit Massageöl, erst am Körper, dann am Penis, zieh es in die Länge, sei nackt dabei und neckisch, aber behalte die Sache im Griff und sei Du die Aktive, er der Ruhende. Du kannst das beliebig mit Reiten oder anderem Sex kombinieren, wenn Dir danach ist. Bestimme Du das Tempo. Sage ihm, er soll durchgehend ruhig liegen bleiben. Reite ihn so langsam, wie Du willst.
  • Vorschlag 4: Schaut eine DVD zusammen, beginne an ihm herumzumachen, blase ihn einen, geh ggf. zu Sex über. Schon macht Ihr es nicht im Bett...

sag ihm, du hast was besonderes vorbereitet u dann fürs vorspiel z.b. schokosoße auf deine brüste oder du verbindest ihm die augen und/oder du fesselst ihn u danach sagst du ihm, dass du dir das auch wünscht oder während ihr das macht, sagst du, so u jetz bin ich/du dran

also ich würde ihn einfach mal überraschen. Kaufe ein schönes Dessous und probiere was neues aus im bett, so dass er auch Spaß dran hat was neues auszuprobieren. Zum Sex gehören immer 2 :)

Du könntest z.b, so sagen: Schatz, ich stehe im Moment auf langes Vorspeil, sanfte liebevolle Streichlungen an meinen ganzen Körper entlang, ich will das du mich leckst bis ich komme, dann treiben wir es voller Leidenschaft auf dem Küchentisch, Küche wo auch immer du willst. Oder vielleicht auch draußen. Erkläre ihm das du Abwechslung brauchst und sage ihm ganz genau was du willst von ihm, was er bei dir machen soll. Gib ihm genaue anweisungen. Wenn er nicht das macht was du dir wünscht dann würde ich ihm auch nicht mehr jeden wunsch erfüllen. Dann lass ihn halt mal zappeln wenn er es dennoch nicht versteht, dann muss er sich halt erstmal selber machen. In einer Beziehung ist es wichtig das man über sowas genaustens reden kann. Und du hast ja keine besonderen wünsche die man nicht erfüllen könnte. Du willst das rein und raus nicht dann sag ihm das es noch nicht zu ende ist wenn er fertig ist, dann soll er dir es danach machen, an deinem Kitzler mit dem finger oder der zunge gehen und solange machen bis du auch kommst. viel glück. lg melli

Laß dir mal was neues einfallen und führe ihn dahin. Es wird ja langsam draußen wieder wärmer.