Frage von Lisa101289, 383

Wie sage ich ihm dass er meine Brüste anfassen soll?

Hi mich macht es immer total an, wenn jemand meine Brüste anfasst. Wie soll ich also meinem Freund sagen dass er mich beim Küssen dort berühren soll? Das geilt mich immer auf ;))

Antwort
von normalyoda, 259

Wenn ihr euch küsst dann nimm seine Hände und Pack sie ran

Antwort
von Flintsch, 304

Nimm beim Küssen eine seiner Hände und führ sie dorthin, wo du sie haben willst. Kommt besser an, als es zu sagen.

Antwort
von Todayismydayx7, 200

"Hey schatz, du machst mich so an, bitte pack mich mal mehr an den Brüsten an" :)

Antwort
von Wandkosmetiker, 250

Ist schon erstaunlich das er da selber nicht scharf drauf ist. Normal sind die "Dinger" ein absoluter Männermagnet.🤗😉
Aber um dem Abhilfe zu schaffen, sag es ihm einfach. Vielleicht sehnt er sich sogar danach, aber traut sich nicht.

Antwort
von dercoolegah, 170

Sag es ihm einfach was kann schon passieren ? :)

Antwort
von lolaaaXXX, 205

Sag es ihm. Deine Aufforderung wird ihm bestimmt gefallen ;)

Antwort
von oelbart, 179

Nimm seine Hand und führ sie da hin, wo sie hinsoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten