wie sage ich ihm das ich mehr will als nur kuscheln?

11 Antworten

Steigere dich einfach ein wenig beim Kuscheln, und guck wie er reagiert, frag ihn währenddessen ob es für ihn okay ist.

du musst es ja nicht ansprechen...mach einfach! du kannst ja mal versuchen ihn zärtlich zu küssen und streicheln und ihm das so etwas deutlich machen und sehen wie er reagiert und wenn er eher n lockerer typ ist kannst du ja auch mal so sagen : "oh man wie gern würde ich dir jetzt unters t-shirt fahren" und ihm dann zu zwinkern und ihn mit der Zunge verwähnen und hals küssen... ´oder heisses Outfit/Top und siehst dann wie er reagiert... das hängt ganz davon ab welcher typ dein freund ist...sonst kannst ihn ja auch langsam in die hose fahren oderso :D viel glück&lg

Entweder du sagst es ihm, zum beispiel indem du es ihm beim kuscheln ins Ohr flüsterst oder du fängst einfach an ;). Ihr seit wie du sagst ja schon länger zusammen ich glaube nicht das er nicht möchte und wenn er doch noch nicht so weit ist passiert ja auch nichts schlimmes. Keine Angst :).

Hattet ihr noch keinen Kuss? Wenn du nicht, dann küss ihn doch einfach! Nach riner Zeit kommen immer mehr Sachen dazu xD Vllt hat er Angst, etwas falsches zu machen!

YasminPee  28.04.2015, 07:34

Wenn nicht*

mach doch einfach mehr als nur kuscheln und guck wie er reagiert ;)