Wie sage ich der Schwester von meinem besten Freund, dass ich Crush auf sie habe?

4 Antworten

Ist sie denn Single? Ich weiß nicht, nicht das du am Ende dann enttäuscht bist, wenn sie von sich aus kein Interesse zeigt, ich nehme mal an, da sie weiß das du noch in einer Beziehung bist. Wenn du es ihr sagst, musst du aber mit einem Korb rechnen und das kann dann für dich und deine Gefühle erstmal nicht schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sag es ihr einfach denke nur an dich und nicht an andere sonst kommst du nicht weit drücke dir die Daumen

Krieg erstmal deine Hormone, deine Gefühle, deinen Verstand und dein Leben in den Griff, dann sehen wir weiter

Sollte deinen Freund nicht stören wenn ihr gute Freunde seit