wie reinige ich Gebläse bei Trockner AWZ 566?

1 Antwort

Mit dem Staubsauger aussaugen.
Da unten hat der ganze Dreck übrigens nichts zum Suchen.
Daher in Zukunft beim Herausnehmen des Filters besser aufpassen und vorher über dem Filtereinsatz reinigen.

Ultraman1992
Fragesteller

Danke mach ich eigentlich immer , wie kommt der Dreck dann da rein , der Einsatz hat 2 Nasen , kann man den Einsatz herausnehmen , ist schon soweit gereinigt , der Kanal war komplet voll , mit großer Pinzette 2 Hand voll rausgeholt

GunnarHeinrich  24.01.2020, 11:26
@Ultraman1992

Der kann eigentlich nur durch Unachtsamkeit da rein kommen. Oder durch einen undichten Filter. Im bösesten Fall kann der Trockner Schaden nehmen.

Ultraman1992
Fragesteller

habe mir aus Düse+Gartenschlauch eine Absaugung gebaut , hat zu 100 funktioniert, bei Interesse gerne Fotos