Wie redet man mit einem Mädchen was oft in Gesellschaft anderer Leute ist?

2 Antworten

Fange mit Smalltalk an. Und nach und nach entwickelt sich das Gespräch in den privaten Bereich.

immer dieses unauffällige oder "hey können wir reden"

Man fängt einfach ein Gespräch an. Wenn du nicht weißt, wie man simple gespräche anfängt, dann bist du einfach noch nicht so weit.

Und wenn du nicht Manns genug bist, Interesse offen zu zeigen, dann lass es ganz

Habidism
Fragesteller

Ich könnte ihr ja offen Interesse zeigen nur wenn das jemand erfährt spricht sich das im ganzen Jahrgang so schnell rum und jeder verarscht dich dann oder versucht dich eifersüchtig oder sowas zu machen

FragestellerD  12.12.2023, 13:27
@Habidism

Ist mir zu blöd dir zu helfen, wenn du nicht weißt was du geschrieben hast