Wie realitätsnah ist Prison Break?

4 Antworten

Theoretisch möglich, natürlich dauert sowas Jahre lang. Bin grade dabei PB zu gucken und bin zum Beispiel verwirrt dass die Wachen nicht merken dass soviele Gefangene bewaffnet sind - ist in echt glaube ich unwarscheinlich.

Außerdem hat Scofield diese Gabe genauere Bilder vom Umfeld zu machen, was in RL sehr unwahrscheinlich ist.

fazit: ist möglich, aber nicht genau so wie in der Serie

Plannung kann viel ausmachen und wenn man jahre lang plant könnte es mit erfolg gekrönt sein doch viele zufälle passieren also eher unwahrscheinlich.