wie pafft man!?!?!0_0

3 Antworten

Einfach in den Mund ziehen. Nicht tief in die Lunge, aber einfach in den Mund, wie wenn du an einem Strohhalm ziehst. Fang trotzdem am besten gar nicht erst an ;)

rapper12
Fragesteller

danke ^^

Ameliefkr  06.02.2021, 10:19

Das Strohhalm Beispiel hat mich gerettet

Wenn man pafft, zieht man an der Zigarette, lässt den Qualm im Mund und pustet ihn wieder raus. Wenn man über Lunge raucht, dann inhalliert man den Rauch sozusagen und pustet ihn dann wieder aus. Paffen ist für mich aber Zigarettenverschwendung. Entweder richtig rauchen oder garnicht

rapper12
Fragesteller

ich rauche aber pfeife ^^

DJHAR  24.09.2013, 18:58
@MissesOceanx

Sicherlich nicht, eine Pfeife pafft man nur wie Zigarren

Rauchen: Wenn du den Rauch in die Lunge ziehst.

Paffen: Wenn du den Rauch im Mund berhällst^^

Gruß Chris

rapper12
Fragesteller

danke