Wie oft zu masturbieren ist NORMAL?

8 Antworten

Also, normal ist immer relativ... ich erzähl dir mal wie ich das handhabe:

Ich errege mich eigentlich täglich 3 Mal, allerdings stoppe ich immer kurz vor dem Orgasmus. Dies wiederhole ich 3-4 Mal und lass es dann gut sein (Ein bisschen wie Sätze im Fitnesscenter). Alle drei Tage spritze ich dann ab, da sich erstens die Samen bis dahin gänzlich reproduziert haben und durch das tägliche so genannte "Ballooning" sich die Samen bereits angestaut haben. Wenn ich dann abspritzen möchte, stimuliere ich noch zusätzlich die Prostata, das ist so meine "Norm".

Wichtig für die Reproduktion von Spermien ist vor allem Zink und Eiweiß - also immer schön Zink und Eisweiß-haltig essen, dann brauchst du bald einen Wischmopp statt nur ein Taschentuch! XD

so oft wie man zähne putzt denke ich wäre noch normal... dann wird es vielleicht auch phasen geben, wo der mensch es öfter braucht... Prinzipiell denke ich, wer lust hat... soll es machen... und wenn man halt viel lust hat, dann ist das halt so... irgendwann wird auch das langweilig und man nutzt seine zeit für andere dinge ...

ist 2-4 mal am tag viel den bei mir hat die pubertät begonnen und ich weiss nicht was normal ist

geheimbaby  02.12.2015, 14:22

haha ich masturbiere genau so viel und als jugendlicher ist das völlig normal es ergehen sehr viele leute wie wir. unser körper ist voll mit hormonen deshalb kommt es vor das manche junge brüste haben

Es wird dir wohl kaum mehr gefallen, nachdem du einmal einen richtig schönen Sex mit einer richtigen Frau gehabt hattest. Dann wirst du es wohl auch nicht machen müssen/wollen...

Superchecker123  29.08.2014, 12:51

hahahahha fail....hatte bisher mit 3 verschiedenen Mädchen/Frauen (bin 17) sex war immer innerbezihungs mäßig mit Liebe und dam ganzen anderen krampf also nicht onenightstand...bin ich bissl zu jung für ;) und ganz ehrlich...sich selber einen von der palme zu wedeln macht immer noch am meisten spaß weil man sich nicht um den anderen kümmern muss wie ich find man es bein sex machen sollte :D und zu thema "müssen/wollen" selbst wenn ich den "weltbewegensten" sex gehabt hätte würd ich immer noch öfters schön durchspühlen wollen allein schon wega krebs/prostata usw :D sex ist nicht das ende des Taschenbilliards ;) in kurzform :D

1 Mal am tag ist doch genügend. wenn dus nich schaffst versuch dich zusammenzureißen und ablenken !.