Frage von PeterMaffay666,

Wie oft zu masturbieren ist NORMAL?

Würde gerne wissen , ab welchem Punkt es abnormal wird :D

Antwort
von gerrard84,

5 mal am tag

Kommentar von campylobacter ,

Mann, bin ich froh eine Frau zu sein ! Ganz schön anstrengend !

Kommentar von Ania0045 ,

:D

Antwort
von Fimel,

So oft wie du deine Befriedigung dabei findest ist das ok.

Antwort
von Indy72,

Es wird dir wohl kaum mehr gefallen, nachdem du einmal einen richtig schönen Sex mit einer richtigen Frau gehabt hattest. Dann wirst du es wohl auch nicht machen müssen/wollen...

Kommentar von zuckerschnute9 ,

Das hat damit nichts zu tun.

Kommentar von Superchecker123 ,

hahahahha fail....hatte bisher mit 3 verschiedenen Mädchen/Frauen (bin 17) sex war immer innerbezihungs mäßig mit Liebe und dam ganzen anderen krampf also nicht onenightstand...bin ich bissl zu jung für ;) und ganz ehrlich...sich selber einen von der palme zu wedeln macht immer noch am meisten spaß weil man sich nicht um den anderen kümmern muss wie ich find man es bein sex machen sollte :D und zu thema "müssen/wollen" selbst wenn ich den "weltbewegensten" sex gehabt hätte würd ich immer noch öfters schön durchspühlen wollen allein schon wega krebs/prostata usw :D sex ist nicht das ende des Taschenbilliards ;) in kurzform :D

Antwort
von achsoistdas,

so oft wie man zähne putzt denke ich wäre noch normal... dann wird es vielleicht auch phasen geben, wo der mensch es öfter braucht... Prinzipiell denke ich, wer lust hat... soll es machen... und wenn man halt viel lust hat, dann ist das halt so... irgendwann wird auch das langweilig und man nutzt seine zeit für andere dinge ...

Antwort
von Leviathan70,

Also, normal ist immer relativ... ich erzähl dir mal wie ich das handhabe:

Ich errege mich eigentlich täglich 3 Mal, allerdings stoppe ich immer kurz vor dem Orgasmus. Dies wiederhole ich 3-4 Mal und lass es dann gut sein (Ein bisschen wie Sätze im Fitnesscenter). Alle drei Tage spritze ich dann ab, da sich erstens die Samen bis dahin gänzlich reproduziert haben und durch das tägliche so genannte "Ballooning" sich die Samen bereits angestaut haben. Wenn ich dann abspritzen möchte, stimuliere ich noch zusätzlich die Prostata, das ist so meine "Norm".

Wichtig für die Reproduktion von Spermien ist vor allem Zink und Eiweiß - also immer schön Zink und Eisweiß-haltig essen, dann brauchst du bald einen Wischmopp statt nur ein Taschentuch! XD

Antwort
von Dennisgamer,

Wenns anfängt weh zu tun

Antwort
von leo98100,

wenn du es in der schule machst xD

Antwort
von Luddel,

1 Mal am tag ist doch genügend. wenn dus nich schaffst versuch dich zusammenzureißen und ablenken !.

Antwort
von DeidaraArtist,

was weiß ich....wenn du auch in der Schule damit anfängst, würd ich anfangen, mir sorgen zu machen, un....

Antwort
von Fred4u,

Wie oft zu masturbieren NORMAL ist, haengt von der NORM ab. In einer kranken Gesellschaft, wie die unsrige, ist es sicherlich in unbegrenzter Haeufigkeit noch normal. Doch in einer gesunden Gesellshaft ist das erste mal der sexuellen Selbstbefriedigung schon unnormal. Der Hauptzweck der Sexualitaet ist die Fortpfanzung, der schoenste Nebenzweck ist die sexuelle Lust. Doch befriedigt werden sollte in erster Linie der Partner anderen Geschlechts, was wiederum zur eigenen Befriedigung fuehrt.

Kommentar von Alaya ,

und du besitzt das recht normen und Kriterien für eine gesunde oder kranke Gesellschaft aufzustellen?

Antwort
von S4NEM,

so oft bis es für dich reeicht :D

Antwort
von maier01,

Ich mach jeden Tag max. 3 mal,...

Antwort
von wob23,

so oft wie du lust drauf hast. ist sogar gesund :P

Antwort
von Lavaking,

Sooft wie es dir Spaß macht.

Antwort
von gta11,

ist 2-4 mal am tag viel den bei mir hat die pubertät begonnen und ich weiss nicht was normal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten