Wie oft wurde dieses Apple Notizbuch gedruckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinerlei Informationen online auffindbar.

Dann hat es auch keiner wirklich dokumentiert.

Dann weiss es wohl nur die Firma die das Notizbuch beim Hersteller in Auftrag gegeben hat welche Menge sie bestellt hat. 🤷‍♂️

Da wirst du wohl auch nichts finden. Im Gegensatz zu einem Buch, wo jede Auflage vom Verlag vermerkt wird, ist ein Notzibuch ja nur ein Stapel Papier.

Wenn du noch mehr solcher Notizbücher suchst, würde ich einen Suchauftrag bei eBay erstellen. Ein Ergebnis kann aber monatelang auf sich warten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach