Wie oft Sex-Chat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht sehr oft.. 43%
Mehrmals die Woche.. 36%
Nichts für mich.. 14%
Will ich mal versuchen.. 7%

10 Antworten

Nicht sehr oft..

Mich hat es einfach interessiert. Und ich muss sagen, hin und wieder fand ich es echt erregend. Zu wissen da ist einer, der gerade genauso erregt wird. Aber nicht immer. Wenn ich gerade nicht horny bin, finde ich es wieder absolut banane sowas zu machen. Meine Schlussfolgerung: man sollte sich vorher genau seine Grenzen überlegen und daran festhalten und sich nicht auf jeden einlassen.

Mehrmals die Woche..

Als ich es noch aktiv ausübte, war es mehrfach die Woche. Ist aber auch schon paar Jährchen her. Mittlerweile mach ich das garnicht mehr außerhalb einer Beziehung.

Nicht sehr oft..

Mache es tatsächlich ab und zu, mit Menschen die ich online kennengelernt habe. Mit dem gleichen auch öfter

Nicht sehr oft..

Leider nicht mehr so oft. Schwer jemanden dazu zu finden

25h am Tag, 8 Tage die Woche, 13 Monate im Jahr