Wie oft seit ihr schon mal fremdgegangen oder tut ihr es immer noch?

12 Antworten

Noch nie.

Naja einmal aus "Rache" aber kann man nicht wirklich mitzählen weil die Bez. da eigentlich für mich schon vorbei war. Würd ich auch nicht wieder so machen.

W26

dfdfdfdfdfdfd  11.09.2023, 18:38

also für dich war die Beziehung vorbei, okay.. denk doch nach bevor du etwas schreibst

xDavina  11.09.2023, 19:34
@dfdfdfdfdfdfd

Er hat mich betrogen ? xD An der Stelle war die Beziehung vorbei.. Das er in dem Moment noch nichts davon wusste war nicht mein Problem..

Ich bin nicht einmal fremdgegangen, sondern zig Male und wenn meine Freundin nicht dahintergekommen wäre und mich rausgeschmissen hätte, würde ich es heute noch machen....

Trotzdem bereue ich nix....M, 32

Daniel892  09.09.2023, 21:18

Digga Boden los von dir

NextDoorNoob  09.09.2023, 21:22

boah cool was hat dich m,otoviezt

Jerry28  09.09.2023, 21:29
@NextDoorNoob

Weil ich Sex mit vielen verschienden Frauen haben will, am liebsten mit fremden....da weiss man nie, was einen erwartet. Auf diesen Kick würde ich nie verzichten.

Aber es war schon manchmal sehr stressig, es geheimzuhalten.

Noch nie. Wozu auch? Bringt nur Schwierigkeiten. Falls ich Sex mit einer anderen Person haben wollen würde, dann würde ich meine Partnerin fragen. Wenn sie nein sagt, dann ist das halt so.

Fremdgehen ist Schmutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex

Ganz ehrlich, wer betrügt, und fremdegeht, oder auch nur ansatzweise in diese Richtug geht, ist, und leider darf ich hier nicht beleidigend werden, wirklich das Ehrloseste stück das es gibt.

Eine Beziehung sollte einem was heiliges sein, und wenn es dad nicht ist, dann trennt man sich gefälligst und betrügt nicht.

Wer betrügt hat es aber auch mehr als verdient für den rest der ewigkeit in der Hölle zu verrotten

0 Mal.

Bisher war ich in keiner Beziehung. Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.