Wie oft seit ihr horny?

8 Antworten

W,25. Tatsächlich relativ oft. Vorallem sobald ich abends allein zuhause bin 💔 würde mich doch nur jemand unterhalten 🍆🤤

PeterPan618  17.05.2023, 23:55

Willkommen im Club,das ist bei mir auch so

Sp4nX383  18.05.2023, 01:17

Oha... Ich komm mal vorbei 😂😂

FFFFFHD  18.05.2023, 03:25

Du hast sicher genug Optionen

wenn ich bei meinem freund bin und sonst nicht so oft (w/14)

M,43 ich muss sagen, dass es weniger geworden ist als früher aber ja ab und zu ist man horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

So täglich (eher abends)

16h am Tag, die restlichen 8 schlafe ich den Schlaf der Unschuldigen.

M