Wie oft seid ihr auf Gutefrage unterwegs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tbh, viel zu oft. Checke meistens nur deine Nachrichten :^

Hab halt lw ^^

ZGPlayer
Fragesteller

xD

HI. Jeden Tag bin ich hier aktiv und verbringe mehr als 2 Stunden Zeit hier. In diesem Zeitraum beantworte und stelle ich Fragen. Die User*innen kennen mich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich gehe täglich auf dieser Seite, außer wenn mein Computer in einem Werkstatt ist oder wenn ich krank bin.

Am Tag ist meine Zeit bei Aktivität rund um die 2-3 Stunden am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Täglich.

Unter der Woche meistens vormittags und nachmittags.

Am Wochenende immer wieder mal im Laufe des Tages.

Eigentlich Täglich mit ausnahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung