Wie oft rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr häufig 40%
Selten 27%
Anderes 20%
Häufig 13%
Sehr selten 0%
ddddddds  04.10.2023, 11:55

Was ist häufig?

Was ist sehr häufig?

Was ist selten?

Was ist sehr selten?

Elixy
Fragesteller

Sehr häufig alle 1-2 Tage

Häufig alle 3-7 Tage

Selten alle 2 Wochen

Sehr selten jeden Monat oder weniger

Oder eben anderes

Isolate2644  04.10.2023, 13:22

was ist denn "serh häufig".. so macht das kaum sinn und WO rasieren?

Elixy
Fragesteller

Habe ich oben geschrieben und wo spielt keine Rolle

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin also ich rasiere mich grundlegend häufig Bauch, Brust, unter den Armen und eben Bart also das was eben vorhanden ist. Intimbereich würde ich sagen mache ich alle 2 Wochen da meine Haut das sehr empfindlich ist.

also ich fühle mich einfach wohl wenn die Haare weg sind, man kann natürlich auch hygienisch unterwegs sein trotz intimbehaarrung etc

Sehr häufig

Je häufiger, desto glatter und dann gibt's auch weniger Hautirritationen. Ich habe früher deshalb alle 1-2 Tage rasiert. Mittlerweile bin ich gelasert.

Kommt auf die Körperregion an. Den Intimbereich rasiere ich ca. zweimal im Monat, den Bart hingegen mittlerweile nur noch konturmäßig.

M 31

Häufig

Den Bart 1-2 x in der Woche, unterhalb des Halses gar nicht.

Ich bin männlich und 47 Jahre alt

Jedem ist selbst überlassen, ob man sich rasieren möchte (oder die Haare anders entfernt) oder nicht.

Wenn man es macht, dann sollte man es meiner Meinung nach aber regelmäßig tun, weil Stoppeln einfach unangenehm sind und beim Intimbereich dem Sexpartner auch weh tun können.