Wie oft muss ich die kiste aufmachen um den Jackpot zu bekommen?

2 Antworten

0.01% entspricht einer Wahrscheinlichkeit von

0.01 / 100 = 0.001 = 1zu1000 = 1/1000

.

Bei 1000 mal Aufmachen kann man im Durchschnitt 1 Bekommen erwarten.

und das sind die Wahrscheinlichkeiten für genau ! 0 , 1 , 2 usw Treffer

Bild zum Beitrag

die W für 1 ,2 oder 3 Treffer beträgt

Bild zum Beitrag

ca 61% ...................Aber wie gesagt : Bei 1000 Versuchen . Wenn ein Versuch echtes Geld kostet ,dann besser gleich in die geschlossene Psychiatrie als da was zu investieren

 - (Mathematik, Prozentrechnung, Subway Surfers)  - (Mathematik, Prozentrechnung, Subway Surfers)
Sebastyan
Fragesteller

Nein das sind nur Münzen die man im Spiel bekommen kann

Zwischen einmal und unendlich - im Schnitt 10'000x