CS:GO Welche ist die beste kiste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da würde ich einfach mal sagen es gibt keine "beste" Kiste.

Es gibt´s vllt. Alte Kisten die auch somit Teurer sind aber nicht sofort besser. In jeder Kiste sind verschiedene Skins und in manchen sind Gute Skins drine und in manchen einfach nur sch*** Skins.

Letztendlich musst du entscheiden welche Kiste du kaufst

Meine Persönliche Lieblingskiste ist die Operation Phoenix Kiste! Alleine aus dem Grund weil ich die Chance hab so geile Waffen zu bekommen und ich muss sagen ich finde fast jeden Skin schön aus der Kiste...

Du musst selber wissen welche skins dir gefallen... Aber ich muss ehrlich sein ich werde keine Kisten mehr öffnen weil das Geld was ich jetzt schon in Kisten reingesteckt habe hat sich einfach nicht gelohnt! :)

jemand den ich kenne hat gestern ein knife oder so für 300 euro bekommen