Wie oft masturbierst du, normal und in Coronazeiten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1-2 40%
Garnicht 21%
3-4 19%
5-6 9%
11-12 9%
9-10 2%
7-8 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2

also normal masturbiere ich auch so 1-2x täglich. Aber ich finde, dass es im Moment etwas mehr ist. Die Letzten Tag habe ich auch so 3x täglich masturbiert oder am Wochenende auch mal 3-4x mal. Aber ich finde es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zurzeit nur mit Maske

mit Desinfektionsmittel statt Gel

häufig mit und im Livestream

Hilfsmittel: Toilettenpapier

Nudeln....

1-2

Normal mache ich es so 3-5 mal in Woche und jetzt mach ich es fast täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
3-4

Normal 3-5 mal die Woche jetzt fast jeden Tag

1-2

Also vor Corona war es so 3 bis 4 mal in der Woche aber mittlerweile 1 bis 2 mal pro Tag. Am meisten in der Nacht wenn nicht die Gefahr besteht, dass mein Bruder rein kommt.

xjustloveyou
Fragesteller

Haha ist ok