Wie oft macht ihr es euch täglich?

12 Antworten

Hallo und guten Abend, Laura0508!

ich bin "leider" Single und zudem ein junger Mann, sodass ich quasi unausgelastet 24h/7 "Lust" habe.

Ich mache es mir immer dann, wenn ich "Lust" habe. Ob ich "Ruhe" habe oder nicht, spielt bei der Triebabfuhr in diesem Moment keine Rolle ;-)

Im Sommer, wenn man viele optische Reize "sieht", bin ich mehr horny als sonst. Da kann es schon einmal sein, dass ich 3-5x Hand anlege. Manchmal auch nur 1x pro Tag, an manchen Tagen gar nicht. Dann eine ganze Woche nichts. Es kommt eben darauf an.

Wobei ich sagen muss, dass ich das nicht nur rein als "Triebabfuhr" sehe. Zum einen schon, aber es ist auch nützlich, wenn man nicht einschlafen kann, sich belohnen möchte, Langeweile hat usw. Zudem muss man auch als junger Mann "üben". Infolgedessen finde ich alles gar nicht so wild/schlimm.

Hätte man eine Freundin oder gar Frau, dann wäre es viel cooler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finde ich toll, eine Frau, die immer horny ist. Was habe ich mich als junger Mann mit den prüden Frauen herumgeärgert.

Kommt drauf an wenn ich richtig horny bin und auch alleine geht das so in die Richtung 8 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nachdem einfach wenn ich lust danach habe, manchmal 3 wochen gar nicht und manchmal 2-5 mal an einem tag

w/19

Gar nicht täglich. Eher so 1 mal im Monat (wenn überhaupt)