Wie oft macht ihr es euch selber?

13 Antworten

Immer dann, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Kann mehrmals am Tag sein, aber manchmal habe ich auch Tagelang kein verlangen danach.

Hi ich mache es mir meistens 2-3 mal am Tag also frühe nach dem aufstehen und abends nochmal kann aber auch mal mehr und weniger sein

bin m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M18 hole mir durchschnittlich einmal am Tag einen runter. Das kann bei mir aber auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich sein.

An manchen Tagen bin ich oft sehr geil und dann hole ich mir auch mehrmals einen runter. An anderen Tagen bin ich überhaupt nicht horny und dann befriedige ich mich auch nicht selbst an den Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Da ich aus beruflichen Gründen während der Woche keine möglichkeit dazu hab. Kann ich dass nur Freitag bis Sonntag machen. Und da mach ich das so 5 mal insgeasmt in den 3 Tagen

Je nach Lust und Laune. Im Durchschnitt ist das 1-2x pro Tag.