Wie oft kämpfst du?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr oft 64%
Oft 18%
Sehr selten 18%
Mittelmäßig oft 0%
Selten 0%

12 Antworten

Von Experte Thiazi bestätigt
Sehr oft

Kommt drauf an wie du es definierst.

Wenn Sparring, Ringen und Rollen im Training dazugehören, dann quasi täglich.

Wettkämpfe mache ich momentan gar nicht weil ich gerade sehr eingespannt bin, habe aber mehrere hundert Turniere bestritten.

Einen echten Kampf weil ich attackiert wurde hatte ich das letzte mal vor 12 Jahren und hoffe dass es das damit gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Wenn du damit auch sparring im Training meinst oft. Meinst du Wettkämpfe oder Kämpfe auf der Straße, nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Oft

Ich "kämpfe" oft mit meinem kleinen Bruder.

(Nur zum Spaß keiner wird verletzt, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr selten

Wer einen Kampf anfängt hat schon verloren. Was soll das . Ich vermeide es wo immer es geht. Ich war beim Bund und habe da Nahkampf gelernt. Wenn man so richtig in Fahrt gerät könnte man selber schnell im Knast landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung