wie oft im jahr seid ihr auf Hochzeiten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nie, aber zuletzt am 15.10.22

7veren⁷

also vor corona war ich gefühlt jede woche auf einer hochzeit (also mit familie) aber seit dem irgendwie nicht mehr so oft. aber haben jetzt wieder eine einladung bekommen von engen bekannten

0x

Ehrlich gesagt war meine eigene Hochzeit die erste auf der ich war. meine beste Freundin hat noch geheiratet, das war die 2.

Alle restlichen Freunde waren schon verheiratet, wie ich die kennen gelernt habe. Mit den Jugendfreunden habe ich einfach keinen Kontakt mehr

Von den ganzen Verwandten hat bis jetzt auch noch keiner geheiratet - und das obwohl da schon jeder über 30 Jahre alt ist

Ich war noch nie im Leben auf einer Hochzeit. Selbst mein Mann und ich hatten nur einen Termin beim Standesamt, ohne Feier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Momentan fast 1 mal im Jahr, weil ich so viele Cousinen und Cousins habe die alle streng katholisch heiraten.