Wie oft duscht ihr euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch jeden Tag. Nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern auch um zu entspannen.

Nicht oft, nur wenn es sein muss weil das für mich mittlerweile ziemlich anstrengend ist. Im schwimmbad dusche ich schon immer wenn ich da im sommer bin aber zu hause mit duschgel und schampoo vielleicht alle 2 oder 3 wochen mal.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Alle 2 Tage abends, wenn ich jedentag duschen würde würden meine Haare viel zu schnell fettig werden. zb bei einer Übernachtung wäre mir das auch sehr unangenehm da zu duschen ODER am nächsten Tag mit sehr fettigen Haaren auszuwachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag und nach jeder sexuellen Interaktion! Teilweise also mehrmals täglich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mind. jeden zweiten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung