Wie oft badet bsw duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

jeden Tag 53%
ca alle 3 Tage 37%
einmal in der Woche 9%
ca. alle 2 Wochen 0%
ca. alle 3 Wochen 0%
einmal im Monat 0%

25 Antworten

jeden Tag

Duschen mach ich jeden Tag baden eher selten vielleicht so alle 2 Wochen oder so bei duschen kommt es aber auch auf die Umstände an wenn es Winter ist und Wochenende und ich mein Haus nicht verlasse kann es auch passieren dass ich erst nach 3 Tagen wieder dusche im Sommer dusche ich manchmal 2 mal am Tag aber im Schnitt so insgesamt ungefähr 1 mal am Tag, aber ich glaube das muss man gar nicht aber mein Körper ist daran gewöhnt deswegen mache ich das so

galaxie500  10.02.2024, 13:37

Aber alle 3 Tage oder 2 mal am Tag kommt selten vor alle 2 Tage kommt schonmal vor aber auch eher selten also eig fast immer jeden Tag bei mir

ca alle 3 Tage

Mal mehr und mal weniger, je nach Verschmutzung und Jahreszeit. :-)

ca alle 3 Tage

Außer wenn ich verschwitzt von der Arbeit oder vom Sport komme, dann natürlich extra. An den anderen Tagen wird sich ordentlich gewaschen.

ca alle 3 Tage

Normalerweise dusche ich mich etwa alle zwei Tage, wasche mir dabei auch die Haare (habe sehr kurze, trockene Haare). Ausnahme: Ich bin verschwitzt oder habe mich beschmutzt.

einmal in der Woche

Ich dusche etwa 1 x in der Woche, meist aber nur alle 2 Wochen. und dann muss das ja wohl reichen. in der warmen Jahreszeit bzw. im Sommer ist das aber ganz anders. dann schwitze ich immer sehr schnell und star, erschwerend kommt hinzu, daß ich in einer Dachgeschossbude wohne, die dann unerträglich heiß wird.

Ich dusche dann täglich. an vielen besonders heißen Tagen bis zu 3 x täglich