Wie offen seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sehr offen 79%
Eher offen 11%
Eher zurückhaltend 11%

15 Antworten

Sehr offen

Sexuell und auch beim ausprobieren, beim nackt sein und darüber reden

Eher offen

Was neue sexualpraktiken angeht, bin ich recht offen.

Was andere Konstellationen angeht bin ich konservativ

Ganz unterschiedlich im Internet eher offen, unter Menschen im echten Leben eher zurück haltend da ich Introvertiert bin aber das kann sich mit der Zeit ändern wenn ich die person besser kenne.

LG FetischNeugier

Sehr offen

Ich hasse es an mir aber bin sehr offen. Deshalb verkake ich das oft bei Personen die ich mag, weil ich wegen meiner Offenheit die Interesse zeige und meine Meinung/ Gefühle nicht für mich behalten kann. Das mögen die meisten Jungs die ich mochte leider nicht wenn ich interesse zeigte 💀

Lukas16lost  07.05.2023, 14:01

Das ist für mich das sympathischste was es gibt

Sehr offen

Mit Nacktheit und Sexualität.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung