Wie oder wo kann man am besten Hartmetall Schrott abgeben?

4 Antworten

Beim Schrotthändler musst du deine Personalien angeben, wenn du was verkaufst. Falls das Zeug also geklaut ist, könnte das nach hinten losgehen.

Die meisten (Gewinde)Bohrer sind übrigens nicht aus Hartmetall

Du kannst es ganz normal beim Schrotthändler abgeben, du kannst ja als privatperson auch bei ebay gekauft haben also da wirst du keinen Ärger bekommen.

Na eben beim Altmetallhändler.

Und du musst ihm ja nicht sagen wo du es her hast.

dafür wird der sich ganz sicher interessieren und ganz sicher auch deine personalien abfragen...